C-Junioren:

Trainer:

Ali Yazici
Kontakt: 0178  9346312

 

Trainingszeiten:

Montag         17.30 Uhr - 19.30 Uhr

Donnerstag  17.30 Uhr - 19.30 Uhr


aktueller Spielbericht:

 

15.09.2018

TSV Sielmingen - TSV Georgii Allianz 4:5

Halbzeit 1:4

1. Spiel 1. Sieg
Bei unserem 1. Auswärtsspiel in Sielmingen geriet unsere Mannschaft schnell mit 1:0 in Rückstand.
Durch diszipliniertes Spiel haben die Jungs das Spiel gekippt und gingen mit 3 Toren durch Furkan und
1 Tor durch Mathias mit 1:4 in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit konnte die Führung durch ein weiteres Tor durch Furkan noch auf 1:5 ausgebaut werden.
Danach lief das Spiel leider nicht mehr so gut und den Sielmingern gelangen nach 3 Toren noch der Anschlußtreffer.

Zum Glück für uns war dann Schluß und wir konnten den 1. Sieg in der Saison mit 4:5 nach Hause bringen.

 

Ali Yazic

 


Bildergalerie