C-Junioren 2018/2019

 

Spielberichte:

 

15.09.2018

TSV Sielmingen - TSV Georgii Allianz 4:5

Halbzeit 1:4

1. Spiel 1. Sieg

Bei unserem 1. Auswärtsspiel in Sielmingen geriet unsere Mannschaft schnell mit 1:0 in Rückstand.
Durch diszipliniertes Spiel haben die Jungs das Spiel gekippt und gingen mit 3 Toren durch Furkan und
1 Tor durch Mathias mit 1:4 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit konnte die Führung durch ein weiteres Tor durch Furkan noch auf 1:5 ausgebaut werden.
Danach lief das Spiel leider nicht mehr so gut und den Sielmingern gelangen nach 3 Toren noch der Anschlußtreffer.

Zum Glück für uns war dann Schluß und wir konnten den 1. Sieg in der Saison mit 4:5 nach Hause bringen.

 

Ali Yazic

____________________________________________________________________________________________

 

 

29.09.2018

Spvgg Möhringen II - TSV Georgii Allianz 2:2

Halbzeit 0:2

 

Die Jungs spielten eine starke erste Halbzeit und gingen durch 2 Tore von Furkan mit 2:0 in die Halbzeit.

Leider haben die Jungs in der 2 Halbzeit stark nachgelassen, so dass Möhringen noch den Ausgleich zum 2:2 Endstand

schaffen konnte.

 

Ali Yazic

____________________________________________________________________________________________

 

 

06.10.2018

TSV Georgii Allianz - TSV Leinfelden 3:3

Halbzeit 0:2

 

Aufgrund einer sehr schwachen 1. Halbzeit und einer roten Karte nach 20 Minuten für unseren Torwart gingen die Gäste mit

einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Durch eine "bockstarke" 2. Halbzeit mit nur 10 Mann waren wir weit überlegen und

erzielten sogar zwischenzeitlich eine 3:2 Führung durch 3 Tore von Furkan. Leider kassierten wir am Schluss noch einen

Gegentreffer zum 3:3 Endstand.

 

Ali Yazic

____________________________________________________________________________________________

 

 

13.10.2018

Spvgg Stetten/Filder - TSV Georgii Allianz 6:2

Halbzeit 2:2

 

In der 1. Halbzeit haben sich die Jungs gegen den Tabellenführer gut verkauft und so ging es mit 2:2 in die Halbzeit.

Aufgrund einiger Schiedsrichterentscheidungen gegen uns ging das Spiel mit 6:2 an Stetten.

 

Ali Yazic

_____________________________________________________________________________________________

 

20.10.2018

TSV Georgii Allianz - TSV Rohr 1:2

Halbzeit 0:1

 

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber leider haben die Jungs 2:1 verloren.

 

Ali Yazic

_____________________________________________________________________________________________

 

27.10.2018

1. SV Fasanenhof - TSV Georgii Allianz 2:7

Halbzeit 1:3


Bei kaltnassem Wetter hatten die Jungs Startschwierigkeiten und lagen schnell mit 1:0 hinten.

Wachgerüttelt durch den Gegentreffer kamen die Jungs besser ins Spiel und zu Toren.

Halbzeitstand 3:1 für Georgii Allianz.

In der 2. Hälfte haben die Jungs schöne Doppelpässe gespielt und kamen zu weiteren Toren.

Endstand der Partie 7:2  für Georgii Allianz.

 

Ali Yazic