D-Junioren 2018/2019

 

Spielberichte:

 

1. Spiel 15.09.2018

MTV Stuttgart II - TSV Georgii Allianz 4:2

Halbzeit 4:1

 

Bei unserem 1. Auswärtsspiel der Saison beim MTV Stuttgart konnten wir durch Nevio mit 1:0 recht schnell in Führung gehen.
Danach kam leider der MTV immer besser ins Spiel und ging mit einer 4:1 Führung in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit lief es für uns wieder etwas besser und wir ließen kein weiteres Gegentor zu.
Leider kamen wir auch nur noch zu einem Tor durch Nevio, so dass unser 1. Spiel mit 4:2 verloren ging.

 

Alex


4. Spiel 6.10.2018

SV Prag Stuttgart II - TSV Georgii Allianz 2:5

Halbzeit 1:3

           

Durch 2 Tore von Emre und jeweils eines von Leo, Leard und Kadir konnten wir trotz 2 unglücklicher Gegentore als Sieger vom Platz gehen. 

Endlich. Der erste Sieg ist in der Tasche. 

 

Alex