D-Junioren

 

Spielberichte:

 

 

 

30.06.2018

Turnier in Wernau

1. Platz


16.06.2018

Spvgg Möhringen III - TSV Georgii Allianz 0:3

Halbzeit 0:0

 

Heute war unser letztes Saisonspiel in Möhringen gegen die Spvgg Möhringen III.

Die erste Halbzeit endete mit 0:0. In der 2. Halbzeit lief es dann besser.

Tore von Nevio und Leard und ein Eigentor von Möhringen brachten uns zu einem 3:0 Erfolg.

Leider hat der Sieg nicht zur Meisterschaft gereicht, da wir keine Schützenhilfe vom SV Vaihingen gegen KV Plieningen erhalten haben.

Nach einer tollen Saison reicht es aber für einen starken 2. Platz!

Der Titel Torschützenkönig der Kreisstaffel 2 geht aber an einen Spieler aus unseren Reihen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 


7.04.2018 Nachholspiel

TSV Georgii Allianz - TSV Harthausen 5:1

Halbzeit 2:0

 

Das  Nachholspiel gegen Harthausen war ein super Spiel bei super Wetter.

Die Jungs standen sehr gut auf dem Platz.

Gleich nach dem Anpfiff habe sie hohen Druck auf den Gegner ausgeübt.

Trotz des heissen Wetters haben sie super gespielt und gingen mit einer 2:0 Führung in die Pause.

Die Spieler haben nach der Pause so weiter gemacht wie sie aufgehört haben und haben auf 3:0 erhöht.

Der Gegner hat einen 9-Meter vergeben, aber kurz danach auf 3:1 verkürzt.

Danach waren unsre Jungs wieder dran mit Tore schiessen. So fiel das 4:1 und danach gleich das 5:1.

Das war auch der Entstand. 3 facher Torschütze war Nevio, jeweils 1 mal trafen Kapitän Yasin und Filippo.

Ein super Tag für den auch die E-Jugend-Spieler Emre, Kadir und Eron alles gegeben haben.

 

Ali Yazici


25.11.2017 Nachholspiel

TSV Georgii Allianz - 1. SV Fasanenhof 3:1

Halbzeit 1:1

 

Unsere Jungs machten in der 1. Halbzeit leider zu wenig aus ihren Chancen. Durch einen Abwehrfehler ging der Gegner dann sogar mit 0:1 in Führung.

Kurz vor der Halbzeit fiel noch der Ausgleichstreffer zum 1:1 durch unseren Kapitän Yasin. In der 2. Halbzeit spielten die Jungs stark auf und kamen zu weiteren leider nicht genutzten Chancen. Kapitän Yasin konnte dann durch ein Abstaubertor die  2:1 Führung erzielen. Motiviert durch die Führung spielten

die Jungs noch stärker auf und bekamen einen Foulelfmeter. Diesen konnte der E-Jugend-Spieler Ruven zum 3:1 verwandeln.

Es war von unserer Seite ein schönes Spiel.

 

Ali Yazici


18.11.2017

TSV Georgii Allianz - SG Stuttgart West II 1:2

Halbzeit 1:1

 

Unsere Allianz Spieler waren deutlich besser als die Gäste. Wir gingen sogar mit 1:0 durch Mert in Führung. Durch 2 Abwehrfehler fielen leider 2 Tore für den Gegner.

Die Jungs haben fleissig nach vorne gespielt und haben sich 6  richtig gute Chancen erarbeitet. Leider blieb es aber bei dem einem Tor. Unsere Jungs waren besser und haben leider etwas unglücklich verloren.

 

Ali Yazici