D-Junioren

 

Spielberichte:

 

25.11.2017 Nachholspiel

TSV Georgii Allianz - 1. SV Fasanenhof 3:1

Halbzeit 1:1

 

Unsere Jungs machten in der 1. Halbzeit leider zu wenig aus ihren Chancen. Durch einen Abwehrfehler ging der Gegner dann sogar mit 0:1 in Führung.

Kurz vor der Halbzeit fiel noch der Ausgleichstreffer zum 1:1 durch unseren Kapitän Yasin. In der 2. Halbzeit spielten die Jungs stark auf und kamen zu weiteren leider nicht genutzten Chancen. Kapitän Yasin konnte dann durch ein Abstaubertor die  2:1 Führung erzielen. Motiviert durch die Führung spielten

die Jungs noch stärker auf und bekamen einen Foulelfmeter. Diesen konnte der E-Jugend-Spieler Ruven zum 3:1 verwandeln.

Es war von unserer Seite ein schönes Spiel.

 

Ali Yazici


18.11.2017

TSV Georgii Allianz - SG Stuttgart West II 1:2

Halbzeit 1:1

 

Unsere Allianz Spieler waren deutlich besser als die Gäste. Wir gingen sogar mit 1:0 durch Mert in Führung. Durch 2 Abwehrfehler fielen leider 2 Tore für den Gegner.

Die Jungs haben fleissig nach vorne gespielt und haben sich 6  richtig gute Chancen erarbeitet. Leider blieb es aber bei dem einem Tor. Unsere Jungs waren besser und haben leider etwas unglücklich verloren.

 

Ali Yazici