D-Junioren 2019/2020

 

Spielberichte:

 

1. Spiel 21.09.2019

TSV Georgii Allianz - SGM 1.FC Lauchhau/Omania I 6:0

Halbzeit 3:0

 

Der 1. Spieltag in der Kreisleistungs-Qualistaffel 1 wurde mit Spannung erwartet.
Derby-Heimspiel gegen SGM 1.FC Lauchhau/Omonia I.
Das Wetter passt und die Stimmung auch.
Nach Anpfiff des Schiedsrichters ging es gleich munter los.
Mit unserem ersten Angriff zum gegnerischen Tor wurde es gleich gefährlich. Den Eckball konnte Lauchhau noch abwehren,
den anschliessenden Angriff brachte Ruven zum 1:0 im Tor unter.
2 Minuten später erhöhte Ruven zum 2:0.
Danach dauerte es bis kurz vor dem Halbzeitpfiff. Ruven machte mit dem 3:0 seinen Hattrick perfekt.
Somit gingen wir mit einer beruhigenden 3:0 Führung in die Halbzeitpause.
In der 2. Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten. Ruven erhöhte dann für uns auf 4:0.
Kurz vor Schluss der Partie durfte Aris sich auch noch 2 mal in die Torschützenliste,
mit schön herausgespielten Toren, eintragen.
Endstand 6:0. Gratulation.

 

Alex

____________________________________________